Zeit sich zu besinnen.

To Be Discussed
[atlasvoice]

Halloween ist vorüber. Das bedeutet, dass der erste „Last Christmas“-Ohrwurm des Jahres nicht mehr weit weg ist und wir uns schon mal auf eine besinnliche Weihnachtszeit einstimmen können. Und gerade in diesen von Unruhe und Angst geprägten Zeiten sollten wir uns alle mal wieder besinnen. Ab und zu haben Marken das Potenzial, die Welt ein klein wenig besser zu machen – wenn auch nur für einen kleinen Moment. 

Die jährliche Flut an herzerwärmenden Weihnachtswerbespots steht in den Startlöchern und wir Markenleute schauen gespannt darauf, was sich die Storyteller in diesem Jahr ausgedacht haben, um Verbundenheit, Vertrauen, Loyalität und vielleicht ein Blitzen in den Augen der Kunden zu hervorrufen. 

Die Deutsche Telekom geht in diesem Jahr voran und nutzt die Gelegenheit, ihren neuen Slogan „Connecting your world“ noch mal so richtig emotional aufzuladen. Im neuen Werbespot „Questions that matter connect us more“, der Anfang Dezember im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, geht es um Diversität, Offenheit und Toleranz: „Jeder sollte sein Leben so führen dürfen, wie er selbst es für richtig hält. Was wirklich zählt, ist die tiefe Verbundenheit zu denen, die uns am Herzen liegen."unterstreicht Ulrich Klenke, Markenchef der Deutschen Telekom. Dem stimmen wir gerne zu. 

Marken können die Welt leider nicht retten. Richtig eingesetzt können sie aber sehr wohl etwas bewegen. Sie schaffen Bilder und Filme in unseren Köpfen, die unser Verhalten beeinflussen. Sie wecken schöne Erinnerungen und inspirieren uns. Und manchmal erinnern sie uns an die wichtigen Fragen im Leben und daran, auch mal nach unsere Nächsten zu schauen – egal wo auf der Welt. 

Wir sind gespannt auf die weiteren Weihnachtswerbespots und finden: ein gelungener magentafarbener Aufschlag – was meinen Sie?

Hier der Link: 

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-startet-internationale-weihnachtskampagne-1052126

3. November 2023
Ein Beitrag von:

Junior Consultant Spirit for Brands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

arrow-rightarrow-up-circlearrow-left-circlearrow-right-circle